Marktplatz 14, A-4810 Gmunden, Tel.: +43 (0) 650 4556778ld-l@ra-dallamassl.at

Über RA Dallamaßl Löberbauer


Mag. Lisa Dallamaßl  Löberbauer

Anwältin Mag. Dallamassl Löberbauer
Anwältin Mag. Dallamassl Löberbauer

Dr. Kurt Dallamaßl  em.

Anwalt Dr. Dallamassl
Anwalt Dr. Dallamassl

Kompetenz MIT GESCHICHTE

Die Rechtsanwaltskanzlei besteht in Gmunden bereits seit dem Jahr 1936, als sie von meinem Großvater, Dr. Alois Dallamaßl, in den noch heute bestehenden Räumlichkeiten am Marktplatz 14 gegründet worden ist. 1979 wurde die Kanzlei von meinem Vater, Dr. Kurt Dallamaßl, wiedereröffnet. Ich habe nach Abschluss meines Studiums der Rechtswissenschaften Erfahrung in einer renommierten Anwaltskanzlei in Wien gesammelt. Nachdem ich die Rechtsanwaltsprüfung im Juni 2008 in Wien mit sehr gutem Erfolg bestanden habe, bin ich zu meinem Vater in die Kanzlei gekommen, um ihn tatkräftig zu unterstützen. Im Sommer 2010 habe ich schließlich die traditionsreiche Rechtsanwaltskanzlei meines Vaters übernommen. Seitdem ist es mein größtes Anliegen, ausschließlich die Interessen meiner Mandanten wahrzunehmen. Dabei sind Unabhängigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität die wichtigsten Grundsätze in meinem Beruf als Ihr persönlicher Berater.

Mit meinem Fachwissen stehe ich nicht nur als juristischer Interessenvertreter sondern auch als Ihr persönlicher Berater zur Verfügung.

 

Ihrem Rechtsanwalt können Sie alles berichten - Ganz ohne Buße